Regelmäßige Wartung ist die wirksamste Prävention

Produkte oder Dienstleistungen verkaufen – das können viele.

Doch was ein Geschäftspartner wirklich zu leisten vermag, zeigt sich oft erst nach Abschluss des Kaufvertrags, zum Beispiel wenn dringende Reparaturen anstehen, Supportfragen zu beantworten sind oder Bedarf nach einer professionellen Wartung besteht.

Für die Frequenz Elektro GmbH sind Wartung und Reparatur kein notwendiges Übel, das man nebenbei mit abarbeitet, sondern ein elementarer Bestandteil des After Sales Service.

Wir bieten für alle von uns vertriebenen und installierten Anlagen Wartungsverträge und Reparaturen an.

Wo immer das möglich ist, werden diese von unseren Fachkräften selbst ausgeführt. Für Aufgaben, die eine spezielle Zertifizierung erfordern, arbeiten wir mit zuverlässigen Partnern aus unserem Netzwerk zusammen. 

Wartung und Dienstleistung aller Systeme und Anlagen